Chorisma Logo
Chorbilder-Gruppe
Chorbilder-Klaviernoten
Chorbilder-Notenschluessel
Chorbilder-Gruppe2

ChorTrefflich! in Ismaning

Am ersten Maiwochenende sangen wir im voll besetztem Bürgersaal in Ismaning. Mit dabei war der Chor "Coro San Martino" aus der Toskana, der zu einer 4-tägigen Konzertreise in Ismaning zu Gast war. Sein Reiseprogramm bestand unter anderem aus dem Besuch des Schleißheimer Schlosses, sowie Besuche im Biergarten und ein Weißwurstfrühstück.
An dem Abend traten sie mit verspielten und anspruchsvollem a-cappelle Gesang auf. Das Publikum war begeistert und durfte sowohl Chorisma als auch den Coro San Martino einzeln und gemeinsam auf der Bühne erleben. Mit besonderem Applaus wurden die instrumentalen Zwischenstücke am Hackbrett, gespielt von Maria Eisnder und Elisabeth Ebel, bedacht.
Geleitet wurden die Chöre von Kerstin Hartwig und Alessio Pagliai. Am Klavier unterstützte Balazs Debrenti.
Chorisma
Chorisma auf der Bühne

Chorisma und der Coro San Martino
Chorisma und der Coro San Martino

Der Coro San Martino
Chorisma und der Coro San Martino mit Klavier

Hackbrett instrumental
Hackbrettspielerin

Ausflug in den englischen Garten
Der Coro San Martino im Englischen Garten

Zurück