Weihnachts- und Winterkonzert im kleinen Kreis 16.12.2021

Während der Coronazeit waren vor Ort Proben nicht möglich. Zum Glück konnten wir stattdessen Online-Proben abhalten. Dadurch blieben die Stimmen zumindest etwas geübt, auch wenn ein gemeinsamer Klang nicht möglich war. Schließlich konnten wir mit Abstandsregeln in der Evangelischen Kirche in Ismaning proben und freuten uns auf ein Konzert im Dezember 2021 in Ismaning. Leider konnten wir auch dieses nicht wie geplant aufführen. Doch zumindest kamen wir am 16. Dezember 2021 zusammen und sangen für uns selbst die geprobten Lieder in kleinem, aber feierlichem Rahmen.
Eine Auswahl der gesungenen Lieder kann man auf der Repertoire-Seite anhöhren.
Weihnachts-Konzert unter uns
Chorisma in der Evangelischen Kirche

Konzert mit Chorleiterin Olga Sepp
Chorisma in der Evangelischen Kirche

Konzert unter uns und Kerze
Chorisma in der Evangelischen Kirche

Zurück